Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 42 Ort : Bröckel Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Fun-Bereich Di Dez 25, 2007 6:14 pm
Ich dachte das fehlt hier so einbischen!!!!!!!!!! An die Ads: Bitte verschieben wenn es wo anders hin soll!
Digger
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 42 Ort : Bröckel Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Ich mach mal nen Anfang!!! Di Dez 25, 2007 6:15 pm
Brauch eure Hilfe!!!!Ich bin total verzweifelt
Also Leute, ich habe ein großes Problem und brauche euren Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi"...angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal, als sie abends zurück kam, zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlich gesagt, konnte ich da nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie rausgelassen hat...
Dann hatte ich eine Idee! Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, an der Stelle, an der ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends, als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
jetzt meine Frage an euch
Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die betroffene Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
Digger
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 42 Ort : Bröckel Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Ist nur ein spass Di Dez 25, 2007 6:59 pm
Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...
*Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln*
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM, JUDÄA
- In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert. Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt. Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."
Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.
In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."
Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
OrJay Admin
Anzahl der Beiträge : 285 Ort : Celle Anmeldedatum : 31.08.07
Thema: Re: Fun-Bereich Mi Feb 20, 2008 10:28 am
So meine lieben Fußballkenner - hier ein richtiges Schmanckerl für euch:
Als Otmar Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um ... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot/schwarz gestrichen und über und über mit 96-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große 96-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "96 - Alte Liebe" zu ihm herab. In 96-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Hecking so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, das so was rechtfertigen würde, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?"
Gott Dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Heckings Haus. Das ist meines!"
Sgt.M-Kat Webmaster
Anzahl der Beiträge : 506 Alter : 48 Ort : Vorwerk Anmeldedatum : 31.08.07
Thema: Re: Fun-Bereich Mi Feb 20, 2008 10:36 am
Anruf beim PC-Pannen-Dienst: "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?" "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild." "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?" "Nein!" "OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!" "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!" "Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!" "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!" "Schalten sie doch das Licht ein!" "Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"
Sgt.M-Kat Webmaster
Anzahl der Beiträge : 506 Alter : 48 Ort : Vorwerk Anmeldedatum : 31.08.07