Hr.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hr.

Die feinen Herren
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Waranfragen !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Waranfragen !!!   Waranfragen !!! Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 3:24 pm

Hier rein bitte :
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
[=OLD=]
Gast




Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Re: Waranfragen !!!   Waranfragen !!! Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 5:55 pm

Was seid Ihr für ein Clan??? Clantag...? :?:
Nach oben Nach unten
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Re: Waranfragen !!!   Waranfragen !!! Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:13 pm

Hr. zb. Hr.SgtMKAT
Wir sind ein Multigamingclan,Haupsächlich BF2142 und COD4
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
[=OLD=]D
Gast




Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Thx   Waranfragen !!! Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 10:01 pm

Thx für die schnelle Antwort! Wir sind im Moment noch, auch ein BF 2142 Clan! Der sich aber gerade erst im Aufbau befindet!
Wie siehts es aus mit ein wenig Hilfestellung von eurer Clanseite aus? Bezogen auf Fragen u.s.w! Hättet Ihr die Zeit und überhaupt Interesse uns ein wenig weiterzuhelfen? Wir wollen z.B. demnächst einen eigen Serverplatz bei BF / EA! Habt Ihr da eventl. einen Rat wo man einen relativ preiswert und gut erstehen könnte??

Grüße der [=OLD=]Clan!
Nach oben Nach unten
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Re: Waranfragen !!!   Waranfragen !!! Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 11:33 am

Wir sind bei www.4netplayers.de, dort bekommt man eigentlich die günstigsten online Server ob ranked oder unranked.
Hier bestellt man einfach einen Server und dieser kann dann für alle Onlinespiele eingestellt werden, die man sich so vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
OrJay
Admin
Admin
OrJay


Anzahl der Beiträge : 285
Ort : Celle
Anmeldedatum : 31.08.07

Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Re: Waranfragen !!!   Waranfragen !!! Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 7:09 pm

Wie Ihr an dem Aufbau unseres Forums seht, sind wir auch gerade dabei den Clan umzustrukturieren. Die neue Homepage ist quasi noch in Arbeit und wir könnten ggf. auch noch das eine oder andere Mitglied gebrauchen. Wenn Du schreibst, dass euer Clan noch im Aufbau ist, was heisst das denn konkret (z.B. Anzahl der Mitglieder, Homepage, etc.)?

Soll jetzt nichts konkretes sein, aber vielleicht könnte man sich ja mal über eine Partnerschaft unterhalten. Ich meine unser BF2142 Team steht im Grunde genommen, aber es sind immer Situationen, in denen ein oder mehrere Leute nicht können und um Kontinuität zu bekommen und ggf. auch bei anderer Games regelmäßig Wars zu spielen, kann man nie genug Mitglieder haben. Außerdem sind die Kosten für Server, Homepage, etc. ja auch nicht gerade zu verachten und wenn man sich in irgendeiner Form zusammen tun kann, warum nicht? Wäre so was ggf. für euch interessant? Dann könnte man sich ja mal an einem ausgemachten Tag zum zocken und quatschen auf unserem TS verabreden. Wie gesagt - nur so´ne Idee - ob es passen würde (und meine Jungs auch alle dafür wären) steht auf einem ganz anderen Blatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Re: Waranfragen !!!   Waranfragen !!! Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:29 pm

Wegen den War heute Abend bei BF2, wollte ich wissen ob du ICQ hast Sgt.M-Kat zwecks Server absprechen, Teamspeak Adressen austauschen, usw.

Gruß PHD Daniel_M4
Nach oben Nach unten
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Re: Waranfragen !!!   Waranfragen !!! Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:34 pm

Moin, wegen nem Termin wollte ich noch mit euch sprechen, heute Abend bekomme ich keine Leute ran. Habe Messenger unter M-Kat@web.de
Können wir nen Termin absprechen ???
Wie geschrieben baue ich grad nen Squad auf.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Re: Waranfragen !!!   Waranfragen !!! Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:46 pm

459839559 IcQ
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
[EEF] Gh
Gast




Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: GAMEZ CLUB WAR   Waranfragen !!! Icon_minitimeSo März 30, 2008 9:28 pm

Hallo die Herren,

wäre echt nett wenn ihr auf meine Forderung auf Gamez-Club.de
reagieren würdet!

Greetz

Ghostrider
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waranfragen !!! Empty
BeitragThema: Re: Waranfragen !!!   Waranfragen !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waranfragen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hr. :: WARANFRAGEN-
Gehe zu: