Hr.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hr.

Die feinen Herren
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schreibt,was Ihr zu sagen habt

Nach unten 
+2
Sophetdrahas
Sgt.M-Kat
6 verfasser
AutorNachricht
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 3:20 pm

Immer her mit dem Gemecker oder sonstwas.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
Sophetdrahas

Sophetdrahas


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 45
Ort : Celle/Vorwerk
Anmeldedatum : 01.09.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:39 pm

Ich hab den schönsten Baum der Welt
Ich hab den schönsten Baum derer Welt
cheers cheers santa cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 3:32 pm

Aber sonst geht´s noch ganz Takko???

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sophetdrahas

Sophetdrahas


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 45
Ort : Celle/Vorwerk
Anmeldedatum : 01.09.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 6:54 pm

Ist das schön Digger hat sich schon angemeldet cheers
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 41
Ort : Bröckel
Anmeldedatum : 21.12.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 5:54 pm

Tacho auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin der Digger, wen es intr. real name Eike.
Zock erst seit kurzen im Netz, aber hohe motivation!
Bin vom sophr. angeworben worden!!!!! Also beschwerden immer gleich an IHN pirat tongue Razz
Gleich mal ne Frage zum Anfang: Gibt es auch ein Clantreffen? Damit man auch weiß, wen man im Spiel immer beschimpt tongue
Und noch eine: Was ist mit dem Clantag, ihr hattet doch hier im Foum ein Voting! Gibt es ein neues, ja, nein!
Nach oben Nach unten
Sophetdrahas

Sophetdrahas


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 45
Ort : Celle/Vorwerk
Anmeldedatum : 01.09.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 6:36 pm

Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2008 Basketball
Nach oben Nach unten
federmann30

federmann30


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ort : Celle/Vorwerk
Anmeldedatum : 22.12.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 9:56 am

Wünsche Allen ein Frohes Neues Jahr 2008 Very Happy
Nach oben Nach unten
OrJay
Admin
Admin
OrJay


Anzahl der Beiträge : 285
Ort : Celle
Anmeldedatum : 31.08.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 11:45 am

@ Digger

Ja wir werden bestimmt demnächst wieder ein Clantreffen organisieren oder uns zum kennenlernen zumindest erst mal auf ein Bierchen in Celle treffen.

Bezüglich Namen / Clantag ist das so eine Sache. Da wir gerade die Homepage von einem Bekannten erstellen lassen, steht Name und Tag eigentlich. War eh auch ein Krampf das mit so vielen Leuten zu entscheiden und es sind ja nicht weniger geworden. Sollte die Mehrzahl der Mitglieder natürlich für eine neue Entscheidung sein, dann müssten wir darüber diskutieren, aber wenn, dass muss das sofort passieren. Ich personlich bin definitiv für den bisherigen Namen / Tag.
Nach oben Nach unten
ShiceEga
Gast




Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:33 pm

So....dann kommt mal [H]e[r] ihr püppis, hab mir jetzt cod 4 original gekauft und zeig euch mal wie das Game funzt Cool
Nach oben Nach unten
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:27 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:30 pm

Na da bin ich auch echt mal gespannt. Cool
Nach oben Nach unten
SOMTEC/P
Gast




Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Moin, Moin Matrosen!!!   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:43 pm

Hi Leudde,

hier is der alte Somtec!!! sunny

Da ich bald wieder abends etwas mehr Zeit haben werde und eine kleine Beschäftigung brauche, bin ich am überlegen ob der Somtec nich mal wieder im BF geschehen mitmischen soll!!?? affraid

Vielleicht könnt ihr ja noch´nen kleinen Kriegsgott gebrauchen...ansonsten sag ich nur, ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ner Fliege aus 200m Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, und wenn nicht, dann verschwindet lieber und wichst nen anderen an bevor ich euch umlege...!!^^ lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Wer´s kennt, der weis was ich meine!!!! Razz Razz

So... dann hab ich ma wieder was von mir hören lassen, in Anbetracht dessen, dass ich bald wieder sehr oft in der Celler Region bin... Twisted Evil Twisted Evil

Der Plattenreiter

SOMTEC/PoaD

P.S.: War ja klar, dass mein Video gleich wieder zur schau gestellt wird!!^^ afro :arrow: afro :arrow: afro
Nach oben Nach unten
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:33 am

Sehr schön. Dann meld dich doch mal fix an und dann können wir ja evtll mal wieder wars spielen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDo März 27, 2008 3:31 pm

Sehr schön, TS kennst ja. Über einen guten NETTEN Kämpfer würden wir uns immer freuen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
SOMTEC/P
Gast




Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: HEHE   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDo März 27, 2008 8:02 pm

Na aber... Somtec, der alte Kriegsgott is doch immer NETT Twisted Evil tongue :!:

Ich bin sowas von schrecklich NETT, dass ich mich schon manchmal vor mir selber erschrocken hab!! affraid bounce

Also wenn es eine Steigerung von NETT geben würde, dann wäre ich ja der Inbegriff von NETTIGKEIT!! :!: :arrow: :!: :arrow:

NETT => Somtec/PoaD

Ich glaub ich könnt´nen ganzen Roman schreiben.... nach meiner NETTIGKEIT wurden ganze Filme benannt!!!

>Das Schweigen der NETTEN

>Armee der NETTEN

>Stephen King´s "NETT"

>House of NETT

>The Hill´s have NETTE

>usw...

.... Du siehst also, ich bin als 13.Krieger auf einer Stufe mit Mahatma Gandhi!!

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Ok.. ich schau dann ma die Tage rein und meld mich an... bounce

Der Plattenreiter,

Somtec/PoaD afro
Nach oben Nach unten
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:36 pm

Oh Mann lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
Starbug
Gast




Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Grüße an die Püppies   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:51 pm

habt Ihr ein Glück, dass ich mein Messer vorerst in den Schrank gelegt habe.

Bin schon gespannt auf Eure Page.

Grüße in den Norden!

Starbug
Nach oben Nach unten
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:48 pm

Mein Freund der Starbug.
Schön das Du mal reinschaust.
Müssen mal wieder zusammen Zoggen, brauche noch nen Paar Kills^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:48 pm

Juhu, der Andy war mal da. Ja, auf die Seite freue ich mich auch schon.
bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibt,was Ihr zu sagen habt Empty
BeitragThema: Re: Schreibt,was Ihr zu sagen habt   Schreibt,was Ihr zu sagen habt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schreibt,was Ihr zu sagen habt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hr. :: Gästeforum: Ankündigungen und Fun-
Gehe zu: