Hr.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hr.

Die feinen Herren
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clan-Treffen 2008

Nach unten 
+6
Most Wanted
DASTYP
S-TB
Sophetdrahas
Sgt.M-Kat
Gulbinator
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 11:50 am

Jo, die Pokale haben wir ja auch noch. Very Happy
Nach oben Nach unten
OrJay
Admin
Admin
OrJay


Anzahl der Beiträge : 285
Ort : Celle
Anmeldedatum : 31.08.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:25 pm

Also bei mir würde es definitiv auch am Besten ab Mitte September passen - denke aufgrund von Urlaub ist der August eh schwierig !!! Komme am 12.09. aus Ägypthen zurück - danach bin ich für alles offen ...
Nach oben Nach unten
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:46 pm

September läuft...

What a Face
Nach oben Nach unten
Malarky

Malarky


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 47
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 22.12.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:07 pm

Beim Grillen von federmann30 gestern haben wir uns das wochenende um den 26 September ausgeguckt für unsere nächste ClanLan.

Der Schießstand in Vorwerk ist an dem WE noch frei, und ich habe ihn für uns schonmal reserviert. cheers

Ich bräuchte dann jetzt von euch resonans ob da auch jeder zeit und lust hat.

Cool
Nach oben Nach unten
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:51 pm

Passt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
federmann30

federmann30


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 46
Ort : Celle/Vorwerk
Anmeldedatum : 22.12.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 1:14 pm

jup bin dabei bounce
Nach oben Nach unten
Most Wanted

Most Wanted


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 42
Ort : Celle / Allercoast
Anmeldedatum : 25.02.08

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 4:45 pm

Jo, sollte eigentlich passen. cheers
Nach oben Nach unten
Sophetdrahas

Sophetdrahas


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 45
Ort : Celle/Vorwerk
Anmeldedatum : 01.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 5:34 pm

Jepi Jepi Jep
Bin dabei Einfach Klasse
Laola Laola
Nach oben Nach unten
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:33 pm





Läuft...

wir kiffen wir kiffe
Nach oben Nach unten
OrJay
Admin
Admin
OrJay


Anzahl der Beiträge : 285
Ort : Celle
Anmeldedatum : 31.08.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 9:36 am

Bei mir sieht es auch gut aus - Malarky mach klar das Ding !!!

... ach ja und Mulder mach Dir schon mal Gedanken über den Zeitplan und den Cup scratch - mit großer Mehrheit bist Du ja für dieses Mal als "Organisator" gewählt worden !!! affraid
Nach oben Nach unten
S-TB
Admin
Admin
S-TB


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 37
Ort : Stuttgart-Vaihingen
Anmeldedatum : 31.08.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:26 am

da meine freundin gestern schluss gemacht hat werd ich wohl nich mit ihr in urlaub fahren Wink

termin liegt halt fast direkt nach meinem b-day, muss gucken wie ich des mach ob ich dann später früher oder so feier.


wichtig für den cup:
diesmal gilt die regel, des bei wem ein spiel bis zum start des turniers net läuft, der hat halt in der disziplin ne nullrunde.
ersparn wir uns warterei un gelaber Wink
Nach oben Nach unten
OrJay
Admin
Admin
OrJay


Anzahl der Beiträge : 285
Ort : Celle
Anmeldedatum : 31.08.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:10 pm

Sehr gute Idee TB.

Ich habe beim Grill-Abend ja auch vorgeschlagen, dass wir uns für den Cup Spiele aussuchen, bei denen keiner im Training ist. Entweder Klassiker oder aber neuer Spiele, die keiner zockt. Dann halten wir uns wenigstens nicht mit der Diskussion auf, ob BF2, BF2142 oder CoD4. Denke das wird doch eh mehr oder weniger täglich gezockt. Lasst uns doch lieber mal ein wenig umschauen, was so in Frage käme und auch für den Cup einsatzfähig wäre - ohne dass sich jeder das Game kauft. Dann machen wir eine Abstimmung - ich würde dann dass erstellen und verteilen der "DVD´s" mit allen notwenigen Spielen und Patches übernehmen, so dass jeder 2 Wochen vor der LAN alles hat und sich für den Cup einspielen kann. Denke das wäre das fairste und jeder kann dann sofort starten. Für den zweiten Tag mit Freunden kann man ja wieder zu CoD4 oder BF zurückkehren.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Malarky

Malarky


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 47
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 22.12.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 3:43 pm

So mal nüchtern betrachtet Wink find ich die idee mit den Games dann doch recht gut. Very Happy

Was haltet ihr von FarCry,Joint Operatinos,Black Hawk Down oder auch Prey und Unreal Tournament ???

FarCray,Black Hawk und Joint Ops sind in etwa die kategorie spiel, die wir immer zocken und es in erster linie um Taktik geht.Und die anderen beiden Prey und Unreal T... sind dann einfachmal stumpfes geballer.
Das währen unsere (meine und Biancas) vorschläge für shooter.

Für Strategie währen Down of War,Schlacht um Mittelerde oder auch C&C vielleicht interressant.

Alles ältere Games die problemlos laufen sollten auf unseren teilweise alten Rechnern.
Nach oben Nach unten
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 3:50 pm



Schlacht um Mittelerde, läuft...
Nach oben Nach unten
Sophetdrahas

Sophetdrahas


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 45
Ort : Celle/Vorwerk
Anmeldedatum : 01.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 5:19 pm

Ich spiele doch keine Spiele wo ich kein Bock drauf habe!!!!!????? Kagge verdamte
Spiele wo ich lust dauf habe besitze ich und das sind BF2142 ; CoD4; CoD1 und CoH!!!

Ich spiele doch keine Spiele wie FarCry,Joint Operatinos,Black Hawk Down oder auch Prey und Unreal Tournament!?!?
Den ganzen 1Tag lang!!!!!
Dann hole ich den Rechner am 2Tag und sauf mir den 1Tag ein !!!! Arghhhh
Nach oben Nach unten
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 5:47 pm

Ich würde auch lieber BF2, BF2142, CoD4 oder CoH spielen. Weil, dass ja unsere Clanspiele sind und die eigentlich auch bei fast jedem auf dem aktuellen Stand sind.
Wir können ja 3 Cups machen und die ersten 2 Gewinner von jedem Spiel Pokern dann um den Pot.
Happy
Nach oben Nach unten
Malarky

Malarky


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 47
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 22.12.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 6:05 pm

SUPER .Rolling Eyes

Das ganze sind doch erstmal ideen, die wir hier besprechen wollen, und keine Pflicht die spiele zu insten. scratch

Es würde mehr helfen wenn es mal ideen regnen würde als ständig nur: NÖ das will ich nicht. Happy

Beispiel A: OrJay und M-Kat spielen bestimmt kein CoD4

Beispiel B: Ich spiele kein BF2142 mehr

Beispiel C: Dark Angel spielt Hundertprozentig keine Strategie spiele

Und was bringt uns ne drei tages Lan, wenn immer nur drei oder vier was zusammen spielen???? Wie jetzt

Also Ideen und anregungen bitte!!! lalo

PS: Ich würde auch lieber CoD4 und CoH spielen. Aber der sinn der Lan ist es, das wir uns alle an den gleichen spielen erfreuen und spaß haben.
Is zumindest meine meinung Wink
Nach oben Nach unten
Most Wanted

Most Wanted


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 42
Ort : Celle / Allercoast
Anmeldedatum : 25.02.08

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 6:45 pm

Also joint Ops (falls mit Addon) und Farcry klingt für mich schonmal auch ganz schön.
Würde vll noch was Fun-mäßiges vorschlagen. MicroMaschinesV4 oder so als Rennspiel vll.!? Aber kp mit wie vielen man gleichzeitig fahren kann. glaube nur mit 4.
Serios Sam 1 od. 2 fällt mir spontan noch zu sinnlosen Ballereien ein.
Und ich hatte mal irgendwo ein witziges kleines Game gesehn, das hieß Dogfighter. Bei dem Fliegt man mit so alten Kriegsflugzeugen aber im Miniformat durch Landschaften wie Keller und Garten vom Haus und so und versucht sich gegenseitig weg zu rotzen. Entweder mit normal MG oder spezialwaffen wie Laser, Schwebeminen, Raketen etc.!
Hmm, für die Finalrunde hätte ich als Idee nen Quiz. Hab ne PS3 hier stehen und soll dafür doch jetz ein schönes Quizspiel mit kabellosen Buzzern geben.
Dann können die Besten 4 im Quiz gegeneinander. Da hat dann eigentlich keiner einen Vorteil, weil man ja ned weiß was für Fragen kommen.

So soviel zum Thema ideen! lol!

DER NÄCHSTE BITTE!!! Applaus Bitteschön lol!
Nach oben Nach unten
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 6:52 pm

Ich denke nicht, dass wir ein Spiel finden, was ALLE spielen wollen. Wenn ich jetzt nur mal an ShitHappens denke, der spielt nur BF2142. Wenn wir dem sagen, ne wir spielen jetzt FarCry, dann wird eventuell schon kommen, aber die WKT das er spielt ist klein.

Was ist denn mit dem Vorschlag, dass die 3 Spiele, die am meisten gespielt werden, jeweils als ein Cup zählt. Und dann die ersten zwei Gewinner von jedem Cup spielen ein Entscheidungsspiel, was dann nicht CoD, BF oder CoH ist.
Jeder darf bei jedem Cup mitspielen, muss aber nicht. Zumindestens die 6 Spieler bei 3 Cups spielen dann noch mal Poker, Eierlaufen, 501, oder was auch immer. Weil ich glaube nicht, dass wir irgendein Spiel finden werden, was dann alle 20 Mann toll finden. So Spielen dann die besten zwei aus jedem Squad um den Clanpot????
Ich finde das hört sich doch garnicht so schlecht an.
king
Nach oben Nach unten
Malarky

Malarky


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 47
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 22.12.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:04 pm

Die warscheinlichkeit ist sehr gering, das es da ein anderes spiel gibt für uns. Da haste wa. Basketball

Mit den Cups is ne gute idee. cheers

Meinte ja auch nur, das wir vielleicht den ein oder anderen einschnitt in unseren gewohnheiten der spiele betreffent in kauf nehmen sollten, damit möglichst alle zufrieden sind.

Schaun wa ma. Is ja noch nen bisgen hin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Most Wanted

Most Wanted


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 42
Ort : Celle / Allercoast
Anmeldedatum : 25.02.08

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:17 pm

Bin für UNO oder SSKIP-BO! lol! Kein Plan Wie jetzt
Nach oben Nach unten
Gulbinator
Admin
Admin
Gulbinator


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 46
Ort : Winsen Aller
Anmeldedatum : 01.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:18 pm

Naja, jedes Clanmember gehört ja zu einem Squad und dementsprechend wird er ja das Spiel ganz gerne spielen wollen. Ich finde halt auch, die Auswahl an Spielen ist so hoch, die wir spielen könnten und da sollten wir uns doch auf unsere Maingames beschränken, weil wir da ja wissen, die spielen das und die das. Ich zum beispiel würde dann sogar bei CoD, CoH und BF im Cup mitspielen um so meine Chancen für das Finale zu erhöhen. Mir machen alle 3 Spiele Spaß. Jedes Squad kann sich selber einen Cup für Ihr Spiel ausdenken, hauptsache ist nur, dass da 2 Gewinner raus hervorgehen.
Nach oben Nach unten
Sgt.M-Kat
Webmaster
Webmaster
Sgt.M-Kat


Anzahl der Beiträge : 506
Alter : 48
Ort : Vorwerk
Anmeldedatum : 31.08.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:50 pm

Also ich melde mich schonmal für alle Cups...

Ich schmeiss mich weg,wenn ich mir den CoD4 Cup hole Wie geil

Da ich ja im moment leider Alkmäßig gut in Form bin,denke ich das wird ne Lustige Sache.

Also in diesem Sinne: Ich haue euch alle weg, in was und wo auch immer ?! Razz Razz

@TB: Tut mir leid mit deiner Freundin,aber es gibt noch viieeeele Frauen^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mkatcelle
SgtMulder

SgtMulder


Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 47
Ort : Winsen/Aller
Anmeldedatum : 04.09.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 9:41 pm

@ OrJay.. die Aufstellung des Timetable kannst du mal kniggen..
ich bin für ein anarchistisches Konzept.
zockt doch was und wann ihr wollt tongue tongue
warum läuft die Diskusion überhaupt im öffentlichen Gästeforum??
Suspect
Bei der Vielfallt an Games bin ich für 2 Tage Quake 4 Applaus lol!
Nach oben Nach unten
S-TB
Admin
Admin
S-TB


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 37
Ort : Stuttgart-Vaihingen
Anmeldedatum : 31.08.07

Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:12 am

also erstmal mulder hat recht... hier im öffentlichen müssen wir ja net unser standard clangelaber raushängen lassen Razz

so, da ich da aber gern mitlaber mach ich einfach ma weiter!

wir werden keine 100% lösung finden...
jeder wird spiele vorschlagen die er schon kennt. un daher wird es auch nie wirklich fair werden. bei ut wär ich dabei, da weiß ich aber auch des ich da gut was rausholen kann Wink

wenn wir das wirklich fair machen wollen muss es kompliziert werden...

man könnte mehrere (mehr als 5?!) spiele machen und dann die kernspiele bf2142 und cod4 mit vielfacher wertung eingehen lassen.
so haben einzelne spiele, die einer nich kann/mag wenig bedeutung auf das gesamtergebniss un die clanspiele zählen doppelt/dreifach, etc.

oder jeder darf sich seine "leistungsspiele" selbst aussuchen, die dann mehrfach zählen. ergo, wenn ich weiß ich kann in bf2142 punkten lass ich mir das doppelt werten.

Am end vom tag wäre immernoch das einfachste, man einigt sich auf 1-3 spiele und spielt da dann den cup aus.

hatten mal nen UT cup, da wurden erst mit mehreren deathmatches gespielt und für die platzierungen gabs punkte.
danach gingen die x besten in 1vs1 kämpfe mit hin und rückrunde nach dem ko-system.
danach gabs noch einen teamcup, der dann aber mit festen teams waren, die trotz aller bemühungen aber nich gleichmäßig waren.
daher auch die ermahnung... denkt euch was gutes aus für die teamzusammenstellungen bei team-matches (gerade für bf2142)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan-Treffen 2008   Clan-Treffen 2008 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clan-Treffen 2008
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hr. :: Gästeforum: Ankündigungen und Fun-
Gehe zu: